Das Unternehmen

Porträt

DPN - Der Mediendienstleister

Das Druck- und Pressehaus Naumann in Gelnhausen ist ein modernes Verlags- und Druckunternehmen. Unsere Angebote umfassen die Gelnhäuser Neue Zeitung, den Mittelhessen-Bote und ePaper-Versionen auf gnz.de und kinzig.news. Mit einer hochmodernen Druckanlage und Werbeagentur bieten wir Druck- und Satzdienstleistungen.
Unser Team besteht aus 200 festangestellten Mitarbeitern und zahlreichen freien Mitarbeitern. Wir engagieren uns in der Gemeinschaft und organisieren Veranstaltungen sowie besuchen regionale Messen und Märkte.

Mehr lesen

Imagefilm

Entstehung und Entwicklung als Video

Der Imagefilm des Druck und Pressehaus Naumanns aus dem Jahr 2011 bietet einen faszinierenden Einblick in die moderne Technologie und das unternehmerische Geschick, die hinter der Herstellung hochwertiger Druckprodukte und hinter der Verbreitung recherchierter Nachrichten stehen.
Der Film zeigt die Tradition und Innovation des Unternehmens und betont die Hingabe an Qualität und Kundenzufriedenheit, die auch heute noch präsent ist.

Geschäftsleitung

Oliver Naumann & Jochen Grossmann

“Man könnte uns als die Feuerlöscher im Unternehmen bezeichnen“, schmunzelt Verleger Oliver Naumann. Denn: Immer wenn es darum geht, wichtige Entscheidungen zu treffen, Prozesse zu managen, Ideen zu verwirklichen oder Vorgänge auf ihren endgültigen Weg zu bringen, wird auf das „Ja“ oder „Nein“ von Verleger Oliver Naumann und Geschäftsführer Jochen Grossmann gewartet. Zusammen ergänzen sich die beiden Partner in ihren Tätigkeiten und decken somit die gesamten Aufgaben der Geschäftsführung innerhalb des Unternehmens ab.

Geschichte

Ausführlich von der Gründung bis Heute

Über die Jahre hinweg hatte das heutige Druck- und Pressehaus Naumann mehrere Namen und Standorte. Wie sich aus einer Ein-Mann-Firma, das breit aufgestellte Medienhaus entwickelt hat und wieso…

Mehr lesen