Jonathan Jungkenn steigt in Gelnhausen im Sales ein
Seit 1. Oktober übernimmt Jonathan Jungkenn das Sales-Team beim Druck- und Pressehaus Naumann als Head of Local Sales. In ähnlicher Rolle war der gebürtige Hesse bereits in Baden-Württemberg bei der Südwest Media Network GmbH viele Jahre lang erfolgreich tätig.
Jungkenn ist ein Profi in der Werbevermarktung und wird seine Erfahrung bei der Transformation und Neuausrichtung in Gelnhausen aktiv mit einbringen. Seine Skills rund um kollaboratives Arbeiten sowie das Empowerment von Teams unterstützen das Management im laufenden Restrukturierungsprozess.
Geschäftsführer Jochen Grossmann freut sich über Jungkenns Start im Main-Kinzig-Kreis: „Mit Jonathan bringen wir weiteren New-Work-Spirit und reichhaltige Sales-Erfahrung in unser Verlagshaus. Und dies zahlt alles auf unser Gesamtziel ein, die Neuausrichtung unseres Traditionshauses.“
Das Druck- und Pressehaus Naumann veröffentlicht in Hessen die Tageszeitung „Gelnhäuser Neue Zeitung“ (GNZ), mehrere Portale sowie kostenlose Wochenzeitungen.
Unser Foto zeigt (von links nach rechts): Carsten Lohmüller (Verlagsleiter), Jonathan Jungkenn (Head of Local Sales), Jochen Grossmann (Geschäftsführer), Sabrina Eckert (Leiterin Personal)