DPN und TV Gelnhausen intensivieren Partnerschaft

Das Druck- und Pressehaus Naumann (DPN) und der TV Gelnhausen setzen ihre langjährige Partnerschaft fort, um die Region gemeinsam zu stärken. Die Zusammenarbeit zwischen dem größten Medienunternehmen und dem größten Sportverein der Region wird zur Saison 23/24 noch lebendiger gestaltet.

Eine sichtbare Verbindung zeigt sich auf den Handballtrikots: Erstmalig präsentiert das Druck- und Pressehaus Naumann das Logo der Gelnhäuser Neuen Zeitung (GNZ) auf den Schultern der Mannschaften, und zwar von der Drittliga-Mannschaft bis zu den Minis. Die Kooperation ist zunächst für drei Jahre geplant, soll jedoch in Zukunft weiter ausgebaut werden.

Die Partnerschaft verspricht einen Mehrwert für Handball-Fans und werbende Unternehmen der Region. Der TV Gelnhausen verfügt über ein großes Partnernetzwerk, während das Druck- und Pressehaus Naumann mit der GNZ, dem Mittelhessen-Boten sowie den Online-Angeboten GNZ.de und KINZIG.NEWS eine breite mediale Reichweite in der Region bietet.

"Wir schätzen die vertrauensvollen Gespräche mit dem Druck- und Pressehaus Naumann und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit. Eine starke Medienpartnerschaft ist für unseren semiprofessionellen Verein von großer Bedeutung, um den nächsten Entwicklungsschritt anzugehen und das Zusammengehörigkeitsgefühl in der Region zu stärken", sagt Thomas Tamberg, Leiter Kommunikation & Marketing des TVG.

Jochen Grossmann, Geschäftsführer des DPN, betont die Bedeutung des TV Gelnhausen in der Region und die Freude über die verstärkte Zusammenarbeit. Beide Seiten sehen in dieser Kooperation einen Gewinn und wünschen dem TVG eine erfolgreiche Saison in der Liga.

Zurück
Zurück

Austausch mit dem hessischen Kultusminister Prof. Alexander Lorz

Weiter
Weiter

DPN begrüßt vier neue Azubis und einen Jahrespraktikanten